Samthut mit Perlen und echten Nerzschwänzchen

Gewandung_MSJJ_170Hier ist ER nun fertig: Mein Samthut mit echten Nerzschwänzen und Nutria-Fell.  Und mit einem Haarnetz aus gold-grünen Seidenfäden, mit goldenen und grüne Perlchen besetzt und mit Brokatborte umnäht. Ein wirklich sehr edles Teil, auf welches mich schon sehr viele Leute angesprochen haben: “ Wo kriegt man denn so einen tollen Hut? “   Na, bei mir natürlich ! Übrigens habe ich diesen Hut bei meiner letzten Weihnachtsfeier getragen – nicht mittelalterlich, sondern zivil. Er war der Burner !
Gewandung_MSJJ_166
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: