Ein echter Nerz zu Weihnachten…fast geschenkt

Brosche Nerz (2)DSC_0020Brosche Nerz (6)Ladies, wenn demnächst eure Holden mit hochrotem Kopf und verkrampftem Gesichtsausdruck nach einem Weihnachtsgeschenk für euch fragen, antwortet einfach: “ Liebling, dieses Jahr wünsche ich mir endlich einen echten Nerz……schwanz .“
Diese zauberhafte Brosche ist aus dem kostbarsten Teil eines Nerzschwanzes, nämlich der Spitze, gefertigt. Mit einer Schmuckgemme in der Mitte, welche auch als Anhänger getragen werden kann. Auf dem Bild sieht man ganz gut die Grannen, die etwas längeren schwarzen Härchen, welche zwischen den dunkelbraunen Haaren herauswachsen. Je mehr Grannen ein Nerzfell hat, um so kostbarer ist es. Ich finde die Kombi mit der Haube ebenfalls recht reizvoll.  Die Brosche passt ebenfalls zu Strickschals oder Halstüchern, Blusen oder Pullis. Ich habe neben den dunkelbraunen Schwänzen, auch weisse und silbergraue zum Verarbeiten. Ganz nach euren Wünschen. Denkt jetzt schon an Weihnachten und schenkt IHM doch mal einen Nerz für sein Barrett. Für 28 Taler fertige ich die Brosche nach euren Wünschen. Und bevor es unter dem Tannenbaum Streit gibt: ich fertige auch für Schwiegermütter, Schwestern und Omas…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: