Leinenhemd royalblau mit edlem Waffenrock

Happy birthday ! Gewandung Gina&Dietmar 005Gewandung Gina&Dietmar 007Gewandung Gina&Dietmar 026Passend zu dem blauen Dupionseidenkleid wünschte sich meine Bekannte dieses blaue Leinenhemd mit dem dazugehörigen Waffenrock als Geburtstagsgeschenk für ihren Liebsten. Das Leinenhemd ist knielang und mit seitlichen Gehschlitzen versehen. An den Ärmeln habe ich blaue Samtstreifen mit silbernen Edelborten eingesetzt. Der Waffenrock ist aus royalblauem Baumwollsamt, mit seitlichen Gehschlitzen und sog. Reiterschlitzen vorne und hinten. Beigefarbene Damaststreifen wurden im unteren Teil aufgesetzt und aufwendig mit Silberornamenten bestickt. Eingefasst ist dieses Prachtstück mit edler Silberborte. Gerne fertige ich für euren Liebsten ebenfalls solch ein edles Geschenk.Gewandung Gina&Dietmar 014

Advertisements

ein Kommentar

  1. Wunderschôn! Die Silberborte am unteren Saum hätte ich gern für mein Haarnetz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: