Haarnetz blau/silber mit edler Samtborte und gehäkelter Silberborte

007 004Dieses Edelteilchen fertigte ich auf Wunsch passend zum royalblauen Gewand. Als Kontrast zu der royalblauen Samtborte wählte ich ein eisblaues Lurexgarn mit silbernem Beilauffaden. Auf die Samtborte setzte ich eine gehäkelte Silberborte, welche ich mit kleinen cremefarbenenPerlen, und noch kleineren Roncailles bestickte. Gerne fertige ich euer Wunsch-Haarnetz passend zum Gewand. Ich freue mich über jede Mail und/oder Anfrage. Auch Anregungen und Tipps nehme ich gerne entgegen.005

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: