Haarreif schwarz/silber

IMG_2992IMG_2986Haarreif aus doppelt genähter silber/schwarzer Edelborte, umnäht mit silberner Lurexborte. Zwischen den Bortenlagen ist ein Haarreif aus Kunststoff eingenäht, welcher sich der Kopfform anpasst und sehr bequem zu tragen ist. Sehr edel wirkt die aufgesetzte Rautenborte, welche ich mit Lusterperlen besetzt habe. Man kann diesen Haarreif auf dem z.B. geflochtenen Haar, sowie über ein Haarnetz tragen. Gerne fertige ich diesen Haarreif passend zum Gewand. Und natürlich gibt es auf Wunsch ein passendes Haarnetz dazu. Ich freue mich auf eure Anfragen.IMG_2987

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: