Haarnetz gold mit sehr edler Webborte und Perlen

IMG_2981Dieses Prachtstück fertige ich aus goldfarbenem Seidengarn mit cremefarbenem Beilauffaden. Umnäht habe ich dieses Haarnetz mit einer kostbaren Webborte in Gold mit eingewebten Rauten.  Diese Borte ist, so gewebt, sehr schwer zu bekommen. Auf das Rautenmuster am Bortenrand, sowie über das ganze Netz,  wurden unzählige Perlen mit der Hand aufgenäht.  Gerne fertige ich dieses Edelteilchen auf Wunsch passend zum Gewand. Ich freue mich auf eure Mails und Anfragen.

IMG_2984

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: